Gymnasium Wendelstein

Liebe Eltern,

in diesem Schuljahr erfolgt die Abrechnung des Mittagessens nicht mehr über i-NET-Menu.
 

Informationen

BITTE BEACHTEN:

Das System i-NET-Menue wird derzeit nicht verwenden. Bitte wenden Sie sich an das Sekretariat. Stand 05.11.2018

 

ANMELDUNG:
Anmeldeformular ausfüllen und im Sekretariat abgeben.

ZUGANGSDATEN:
Nach einer Bearbeitungszeit erhalten Sie per Post Ihre persönlichen Zugangsdaten für die Online-Bestellung. Gleichzeitig erhalten Sie einen Chip (Schlüsselanhänger), der zur Abholung des Essens und zur Bestellung des Essens am Bestellterminal in der Schule benötigt wird.

(Bei Verlust des Chips fallen 4,- Euro für einen Ersatzchip an. Dieser Betrag wird
dem Buchungskonto belastet)

Ihr Buchungskonto laden Sie per Überweisung auf



BESTELLUNGEN / STORNIERUNGEN / KONTOAUSZUG:

Der Speiseplan ist unter folgender Internetadresse abrufbar:

http://gymnasium-wendelstein.inetmenue.de

Hier können Sie mit Ihren persönlichen Zugangsdaten Essen bestellen,
evtl. Stornierungen vornehmen und Ihren Kontoauszug einsehen.
(Klick auf Button „VERWALTUNG“ nachdem Sie sich am System eingeloggt haben).

BESTELLTERMINAL in der Schule:
Hier können Sie den Speiseplan einsehen. Mit ihrem Chip Bestellungen oder Stornierungen vornehmen und Ihren Kontostand einsehen.

ESSENSAUSGABE:
Mit dem Chip weisen Sie sich bei Abholung des Essens aus.